Architekten SIA Turgi

Annemarie Walther

Adresse
Laegernblick 2
Ort
5300 Turgi
Telefonnummer
056 223 20 03

Informationen

Annemarie Walther ist in der Laegernblick 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Architekten SIA, Bueglereien - In Turgi gibt es noch 1 weitere Architekten SIA. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Ian Vegos schrieb am 07.09.2014

Unfreundlich, unzuverlässig, Abzocke

Frau Walther konnte die Aufträge nicht innerhalb der zugesagten Zeit erledigen, reagierte auf freundliche Nachfragen höchst unverschämt und verlangte schliesslich noch rund 30% mehr als vereinbart war. Darum kann ich nur jeden vor ihr warnen: Finger weg!

Branchen

Architekten SIA, Bueglereien
0562232003 056-223-20-03 +41562232003

Stadtplan Laegernblick 2